Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit.

Pink Grapefruit von Neutrogena visibly clear

17.08.10 - 16:53 Uhr

von: jad

Wie macht Ihr Pink Grapefruit von Neutrogena visibly clear bekannt?

trnd-Partnerin LieschenRadieschen probiert Pink Grapefruit bei einem gemütlichen Wellnesstag gemeinsam mit Ihrer Familie.
Klingt ziemlich entspannend! :-)

Ich hatte am Wochenende meine Schwester und meine Mutter [...] zu Besuch. Am Sonntagnachmittag haben wir dann einen kleinen Wellnessnachmittag gemacht, da das wetter nicht gerade zu Rausgehen geeeignet war. Wir habe uns also leckeren Tee gekocht, eine Obst- und Gemüseplatte geschnibbelt und uns gemütlich aufs Sofa gesetzt. Ich habe dann mein neues Neutrogena visibly clear ausgepackt und den beiden vorgeführt. Wir hatten einen Heidenspaß und haben es alle nacheinander ausprobiert. Beide waren von dem Duft wirklich angetan und ich habe ihnen gleich mal ein paar der Proben in den Koffer gesteckt. Leider sind sie heute Morgen abgereist aber ich denke das ware in lustiger Abschluss des Besuchs und jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich im Bad bin und das neue Wachgel benutze an unsere lustige Testrunde denken :)

trnd-Partnerin LieschenRadieschen

@all: Wie ist das bei Euch? Wie macht Ihr Pink Grapefruit von Neutrogena visibly clear bekannt? Schreibt doch einfach einen Gesprächsbericht oder teilt Eure Erfahrungen hier auf dem Blog mit den anderen trnd-Partnern!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.08.10 - 22:33 Uhr

    von: Katla

    Also ich habe erstmal übers Studivz getwittert, dass ich ein neues Projekt habe, jetzt warte ich auf viele interessenten, die einen Waschtag machen wollen ^^

  • 18.08.10 - 10:39 Uhr

    von: melize

    Ich bin nächste Woche auf ein Frauenabend eingeladen :)

  • 18.08.10 - 10:54 Uhr

    von: zwergilein

    Also ich hatte am Samstag einen schönen Mädels-Abend =) Saßen hier mit 10 Mädels und haben es uns gut gehen lassen *smile*
    Naja und halt das übliche… man trifft wen, man erzählt vom Projekt, man fragt einfach Freunde und Bekannte ob sie davon schon gehört haben und gibt die Proben weiter =)

  • 18.08.10 - 12:12 Uhr

    von: Cynthia666

    ich habe ein paar sachen auf einer verkaufsplattform verkauft und werde beim verschicken ein paar sachets mit beilegen sowie eine produktbeschreibung und mafobogen :) (zielgruppe passt)

  • 18.08.10 - 13:49 Uhr

    von: Funkelstern

    Eine Freundin von mir konnte leider nicht beim Test mitmachen und da war sie gestern bei mir und ich habe ihr natürlich gleich ein paar Proben mitgegeben und auch etwas vom Peeling, da ich das nicht für jeden Abend nutzen kann…ist doch etwas grob und meine Haut anscheinend zu empfindlich dafür!!

  • 18.08.10 - 14:58 Uhr

    von: .PLaTSCH.

    bin kommendes wochenende auf ne pyjamaparty eingeladen. dass wird bestimmt ne gaudi :)

  • 18.08.10 - 15:30 Uhr

    von: Kittekat90

    Huhu,

    ich nutze einfach Youtube, Twitter und Facebook, außerdem erzähle ich natürlich “meinen” Mädels davon und verteile fleißig Proben. ;)

  • 18.08.10 - 16:20 Uhr

    von: Jacky_

    Morgen werden ein Großteil der Proben mal an meine Mitschüler verteilt =)

  • 18.08.10 - 16:23 Uhr

    von: GrueneKatze

    Ich habe beim Geburtstag meiner Nichte einige Proben verteilt- kam gut an!

  • 19.08.10 - 11:33 Uhr

    von: eingartenzwerg

    Ich habe eine größere Menge der Proben in unserem Nachtbereitschaftsbadezimmer deponiert und den Kolleginnen erzählt wofür sie sind. Meine Mädesrunde hat im Kaffeklatsch natürlich auch davon erfahren und Proben abgestaubt.

  • 19.08.10 - 11:54 Uhr

    von: hexe224

    Meine Schwester hat diese Woche für ihre Freunde/Freundinnen einen Saunaabend veranstaltet.
    Den hab ich genutzt um meine Proben zu verteilen und Werbung zu machen.
    Das Waschgel wurde gleich ausprobiert (auch von den Jungs) und von allen als gut empfunden. Geruch kam gut an und das Hautgefühl ebenfalls.

    I

  • 19.08.10 - 16:34 Uhr

    von: Anna306

    Mädels-Beauty Abend ist bei mir nächste Woche angesagt!

  • 19.08.10 - 18:47 Uhr

    von: verenchen226

    Ich werde demnächst eine Pyjama-Party machen und da wird Wellness groß geschrieben :)

  • 20.08.10 - 12:31 Uhr

    von: daphea

    mein mann hat letzte woche seinen geburtstag gefeiert, dem entsprechend kamen auch einige leute zu besuch.

    das war die gelegentheit die proben unters volk zubringen :-) alle waren sehr interessiert, manche etwas skeptisch, aber genommen wurd die probe von jedem, sogar von einigen männern *zwinker*

    bin noch nicht dazu gekommen die mafo´s zu übertragen aber jetzt am we nehm ich mir die zeit! vielleicht hab ich ja bis dahin auch noch einiges an feedback…

  • 20.08.10 - 21:37 Uhr

    von: MiezeKatz

    Vier von meinen guten Freundinnen hatten diesen August Geburtstag, ich habe einfach in jedes Päckchen auch immer ein paar Proben hinein gepackt! Sie haben sich auf jeden Fall sehr gefreut! :)

  • 21.08.10 - 10:57 Uhr

    von: Sternii89

    Immer wenn ich meine Freundinen getroffen haben, hab ich ihnen ein paar proben in die hand gedrückt und bis jetzt kam immer nur positives zurück

  • 21.08.10 - 19:47 Uhr

    von: notforsale

    ich hab stets proöbchen und mafos in meiner handtasche, ansonsten hab ich an die mädels, die nicht in meiner nähe wohnen, briefchen mit dem neuesten klatsch und tratsch, sowie mit pröbchen und infos zu neutrogena geschickt- ein brief sogar nach chicago/usa.

    ich hab aus der projektinfobroschüre die seite kopiert, auf der das wissenswerte zum produkt und zu neutrogena steht. das habe ich in die briefchen mit reingetan.

  • 23.08.10 - 18:37 Uhr

    von: MaiTai87

    Ich kann garnicht genug bekommen von dem Waschgel….der Duft ist der Hammer und das Hautgefühl auch :o )

  • 24.08.10 - 09:06 Uhr

    von: SH27680

    Ich hab bei einer Party unserer Tanzschule Pröbchen hingestellt und eine Liste danebengelegt, wo jeder eintragen sollte, wieviele Proben mitgenommen wurden, Name, Alter, Hauttyp und Emailadresse, damit ich nachfragen kann, wie´s ankam. Bis jetzt ist die Resonanz recht gut. Dann hab ich natürlich auch im Verwandten-Freundes-Kollegen und Bekanntenkreis reichlich Proben verteilt, bei einigen Kollegen hab ich die Proben kommentarlos ins Hauspostfach gelegt.

  • 24.08.10 - 13:19 Uhr

    von: smarthieee

    bei mir gab es am Wochenende auch eine Pyjama-Party mit meinen Mädels. Die haben sich richtig drüber gefreut- allerdings war deren Frage auch, ob ich nicht noch eine pflegende Creme dazu habe oder etwas, womit man das Make-Up vorher entfernen kann. Naja, und der Duft war uns irgendwie zu intensiv. Aber das ist wohl geschmackssache.

    LG und noch gutes TESTEN
    Smarthieee =)

  • 25.08.10 - 10:51 Uhr

    von: Katjes666

    Also ich habe hier noch 11 MaFo´s liegen und 2 Berichte, aber wenn ich die absenden möchte bricht trnd immer ab! *heul*

  • 26.08.10 - 17:12 Uhr

    von: Simone90

    Ich verteile gerne Proben und berichte allen von Trnd und von Neutrogena! Die meisten sind gleich total interessiert und wollen mehr vom ganzen wissen! ;)

  • 27.08.10 - 22:07 Uhr

    von: janina2313

    Also ich habe meine Pröbchen bei normalen Treffen mit Freundinnen verteilt und ihnen von dem Projekt hier erzählt, dann habe ich die Proben noch im Urlaub verteilt, das hat besonders gut gepasst, denn in Spanien hat der fruchtige Sommerduft noch besser geduftet ;) und bald mache ich bei mir einen Beauty-Abend mit ein paar Mädels und dann wird unsere Haut total gut mit den Neutrogena Produkte verwöhnt und dazu gibts dann hoffentlich noch was leckeres zu Essen ;) davon werde ich dann natürlich auch berichten….

  • 29.08.10 - 23:19 Uhr

    von: flowha

    ich habe fleißig Proben verteilt und verteile immer noch, wenn ich jemanden treffe und erzähle auch gleich über meine erfolge

  • 30.08.10 - 20:04 Uhr

    von: phine0510

    Ich bin munter am Proben verteilen und natürlich vom Produkt zu berichten. Auch einen Mädels-Beauty-Abend habe ich schon veranstaltet.

  • 04.09.10 - 14:25 Uhr

    von: jenny2184

    wir veranstalten relativ regelmäßig beautyabende und da darf pink grapefruit jetzt natürlich nicht fehlen. getestet wurde von mir und hinterher sind ne menge proben weggegangen…