Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit.

Neutrogena Projektinformation

15.09.10 - 15:07 Uhr

von: jad

Haben unsere Freunde schon die MaFo-Bögen ausgefüllt?

Unsere Meinung sowie die unserer Freunde und Bekannten ist wichtig. Denn durch unsere Meinung zu Pink Grapefruit können wir zusammen die Produkte noch besser machen! Dabei können wir unsere Meinung zum einen über Gesprächsberichte , zum anderen über die im Startpaket enthaltenen MaFo-Bögen mitteilen.

2010-09-16_Neutrogena_Mafo-Blogbild

trnd-Partnerin Gianna1987 hat beispielsweise schon fleißig ihre Freunde befragt und MaFo-Bögen übermittelt:

Am Samstag war ich zum 30.Geburtstag von meinem Bruder eingeladen. Natürlich waren wir schon deutlich zu früh da, so dass ich mich erstmal in Ruhe mit ihm und seiner Freundin unterhalten konnte. Sie beide hatten ja schonmal Proben erhalten und siehe da, selbst mein Bruder musste einfach mal das Waschgel ausprobieren und war von der Wirksamkeit sehr angetan! [...] Beim Unterhalten haben natürlich noch andere neugierig gelauscht und waren immer interessierter. Da ich ja weiterhin *g* immer Proben in meiner Tasche dabei habe, konnte ich wieder einige austeilen! Ein paar MaFo Bögen konnte ich auch direkt ausfüllen lassen (habe ich auch schon hier ausgefüllt) und die restlichen bekomme ich die Tage.

trnd-Partnerin Gianna1987

@all: Wie ist das beim Rest von uns? Haben wir schon unsere Freunde und Bekannten mit den MaFo-Bögen befragt?

PS.: Zum Übertragen der MaFo-Bögen genügt hier ein Klick! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.09.10 - 18:15 Uhr

    von: Anna306

    Klar ich habe schon so ziemlich alle Bögen ausgefüllt. Muss sie nur noch übertragen!

  • 15.09.10 - 20:07 Uhr

    von: Pimbo23

    ja bei mir sind auch schon viele wieder eingetrudelt! Habe auch schon einige eingegeben!

  • 16.09.10 - 08:30 Uhr

    von: Simone90

    Hab auch schon einige ausgefüllt, muss sie allerdings die nächsten Tage auch noch übertragen, weils dann in Urlaub geht! ;)

  • 16.09.10 - 18:42 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Ich hab auch schon viele Bögen zurückbekommen und davon einige übermittelt, den Rest muss ich noch reinhacken ;-)

  • 16.09.10 - 19:42 Uhr

    von: Jezzy007

    Ja ja, die Freunde brauchen doch immer länger als geplant ^^

  • 17.09.10 - 12:57 Uhr

    von: janina2313

    Ich hab schon ein paar Bögen ausfüllen lassen und auch schon übertragen :)

  • 17.09.10 - 13:11 Uhr

    von: melize

    Bin auch dabei alles zu sammeln :)

  • 20.09.10 - 12:19 Uhr

    von: zwergspitzmaus

    Meine Bögen sind ausgefüllt und auch schon übertragen. :-)

  • 20.09.10 - 13:08 Uhr

    von: LinusLou4567

    Bis auf 4 sind alle eingetragen :-)

  • 20.09.10 - 21:42 Uhr

    von: nici2211

    Ich hab auch noch nicht alle wieder, muss ich wohl noch mal auf die Füße treten :D

  • 21.09.10 - 21:03 Uhr

    von: Katja1979

    Ich habe auch schon einige Bögen ausfüllen lassen und übermittelt, ich mach sogar immer noch ein paar Kopien, weil sie sonst ab und zu nicht reichen.

  • 23.09.10 - 19:32 Uhr

    von: naensle

    ich muss ehrlich sagen, das mir siesesmal kaum jemand die bögen ausgefüllt hat. bis jetzt habe ich gerade einmal 10 bögen an trnd übermitteln können.
    auch das interesse hielt sich diesmal in grenzen. keine ahnung warum… auch wenn ich das mittesten leider vorzeitig wegen unverträglichkeit beenden musste finde ich dennoch das es ein tolles projekt war. danke das ich dabei sein durfte…

  • 26.09.10 - 13:55 Uhr

    von: Pepsa

    Bei mir sind schon einige Bögen wieder eingetrudelt und die hab ich auch schon übermittelt. Allerdings musste ich denen ziemlich hinterher rennen. 3 oder 4 fehlen noch, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich da vor Projektende noch was bekomme. Das Interesse was neues zu testen ist immer recht groß, aber dann diesen mini-mini-Fragebogen auszufüllen fällt den meisten erstaunlich schwer. Leider. Ich such mir meine Mittester mittlerweile echt danach aus, wie die Bögen ausgefüllt werden. Gibts kein Feedback, gibts keine Proben. Fertig.

  • 28.09.10 - 06:13 Uhr

    von: Jenkal

    Hab auch schon etliche eingegeben … Aber manchmal ist es gar nicht so einfach alle wieder zu bekommen :-)
    Am besten (wie bei diesem möglich) gleich ausfüllen lassen und gleich eingeben 